17.3.06

farbe am körper

wir starteten eine Färbeaktion, der Stephan färbte mir die Haare und ich ihm. außerdem versuchte sich stephan beim yoschi noch als friseur, war eine sehr lustige aktion. (darf ich die bilder auch online stellen, yoschi?)



erst 2mal blond und dann später rot



so und jetzt werde ich mal die farbe aus meinem bart waschen ;-) und dann ab inne heia, muss morgen früh nach essen lernen fahren. scheiß! aber der tach heute war echt geil, dank an alle beteiligten!

PS: ach, so hab dem picht ihm saine tattoos bewundert und darf die fotos ins netz stellen: hier sind sie:

3 Comments:

Blogger DieDazi said...

ich hab n kleinen punk zuhaus, das ist ein echter augenschmaus.:-)

17 März, 2006 03:04  
Blogger Yoshi said...

Mann CHristoph!!! Ich geh auf deinen Blog und hab schon fast erwartet meine verkorkste Frisi zu bewundern! Na klar darfste das veröffentlichen!!!
Muss dazu noch sagen, dass ich es auch ne echt witzige und geile Aktion fand und der Abend echt gelungen war !!!

17 März, 2006 03:51  
Blogger Schwester N. said...

Obergeiles Tattoo, Daniel!!! :)

19 März, 2006 13:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home