18.12.08

VPZA

Hey, ich hab "VPZA" in meinem T9 im Handy eingespeichert. Warum? Weil ich das wichtig finde. Für die es nicht wissen, es bedeutet vom Passiven zum Aktiven. Und das ist unser aktuelles Gemeindeprogramm. Wir wünschen uns das jeder ein bisschen aktiver wird. In der Beziehung zu Gott, im Godi und in der Gemeinde. Heute hatten wir wieder unser Treffen und es war leider nicht so gut besucht :-(
Aber es war gut. Sehr gut sogar :-)
Ich hab persönlich viel mitnehmen können. Warum? Mir geht, nein ging es in den letzten Tagen geistlich ziemlich scheiße. Aber ich hab es glücklicherweise erkannt und hab für mich beten lassen. Das tat gut.

Heute hatte ich den letzten Arbeitstag in Siegen für dieses Jahr. Das war auch schön, weil im Moment sehr viel zu tun ist. Ich kann das Wort "Finanzkrise" schon nicht mehr hören; aber ich find es krass wie viele Unternehmen davon stark betroffen sind. Und die morgendliche Fahrt bis nach Siegen (120km) ist auch manchmal anstregend. Besonders wenn ich müde bin und erst aufwache wenn ich mit dem Kopf auf die Hupe drücke :-)
Ne, es gibt ja Energydrinks und das gehört mitlerweile zu meinem Frühstück im Auto. Bei Marktkauf gibt es eine Dose für 29 Cent ohne Pfand!
Heute war ich noch bei einem "Kunden": Rittal und das ist ein echt großes und modernes Unternehmen. Und die haben an den Wänden überall Fotos von ihren Produkten und dazwischen immer richtig schöne Tafeln mit Bibelversen (Sprüche, Prediger, etc) drauf. Die sind da alle sehr christlich geprägt und in einige Unternehmen kommt man nur wenn man einer Freikirche angehört. :-)
Jetzt freu ich mich auf den Godi am Sonntag (21.12.) ab 14 Uhr (!) mit Weihnachtsfeier. Wer dafür noch irgendetwas vortragen will (Lied, Gedicht, Anspiel, etc.) bitte bei Mona melden.
Ach ja: Und alle Essen mitbringen...

1 Comments:

Blogger sharoony said...

erstmal: die fotos unten sind sehr lustig :) schön, dass das VPZA gut war! ich finds auch eine sehr gute sache, brauchte nur heut leider mal ein abend zuhause, sonst wär ich auch gekommen. cool, dass du ferien hast!! und lustig mit der firma. wobei es ja gemein ist für nichtchristen. so können die nichtmals von der guten atmosphäre profitieren und sich bekehren ;)

19 Dezember, 2008 01:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home