1.11.08

LutherMeetsHalloween

ich fand den Abend sehr schön. Und hab mich gefreut, dass so viele Leute da waren.

An dieser Stellt möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die ihren 10ten zahlen, weil durch die erst so Abende ermöglicht werden....

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

die verbindung musst du mir erklären.... (oder meinst einfach aufgrund der miete?)

02 November, 2008 21:59  
Blogger DerChristoph said...

jepp. Man denkt immer, ach ja den 10ten. Wofür braucht die Gemeinde den dann?
Aber so eine Party ist für alle Beteiligten kostenlos, wir können die Räume einfach nutzen ohne was dafür zu bezahlen. Aber da steht einiges an Miete hinter die wir monatlich bezahlen müssen. Und deswegen wollte ich einfach mal den Leuten die treu ihren 10ten geben danke sagen.

03 November, 2008 20:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home