23.10.08

So siehts aus

Nein, mein Blog ist nicht tot. Ich hab nur echt wenig Zeit zu bloggen. In den letzten zwei Tagen war ich 34 Stunden in Siegen. ich hab da in einem Hotel übernachtet. War echt nobel. Sogar der Fernseher hat mich persönlich mit meinem Namen begrüßt. Und er konnte auch SMS empfangen. "So ein Schwacchsinn!"

Heute habe ich zum ersten Mal alleine einen neuen-alten Mitarbeiter eingestellt. Der war vor kurzer Zeit schon mal bei uns beschäftigt und hat dann gekündigt. Nach kurzer Zeit hat er festgestellt, dass es bei uns doch am schönsten ist ;-)
Dann war ich heute noch bei einem Kunden wo ein Mitarbeiter von uns tätig ist, der schon das dritte mal bei uns ist. das zeichnet uns aus und ist immer wieder ein Kompliment an uns und unsere Arbeit.
Aktuell ist noch kein neuer Niederlassungsleiter für Siegen gefunden und ich bleibe noch bis mindestens Ende des Jahres dort. Das gute daran ist, dass ich dann noch Weihnachtsmann spielen kann und geschenke verteilen darf. Wir haben ziemlich viele davon bestellt und die müssen verteilt werden. Sind echt gute Sachen dabei. z.B ein USB-Tassen-Wärmer. den schließt man an den PC an und der kann als USB-Hub genutzt werden und darauf ist eine Wärmeplatte die die Kaffeetasse schön warm hält. Hab ich heute erstmal ausprobiert....

Auf der Rückfahrt war ich echt fertig und hab dann die Godi-CD vom 12. Oktober 08 reingemacht und das hat mich total gepuscht. Bei den ersten 20 Sekunden hatte ich voll die Gänsepelle, Pipi in den Augen und Gott voll gespürt. Das tat echt gut. Er überrascht einen immer wieder wenn man sich auf ihn einlässt.