18.5.08

Guck dir das an:

Lakeland - Prophezeiungen über Deutschland

ab 1Stunde und etwas über 50Min fängt das an. Bei mir hat genau ab da die Übertragung aufgehört und es passierte gar nix mehr. Aber ich hab es immer wieder neu geladen, bis es funktioniert hat.
ich find es voll krass was da passiert und ich will das auch in Deutschland haben. Ja, ich habe eine Vision für die verlorenen Jugendlichen in Discos, Kneipen, Schulen, Unis und FHs.

Es ist richtig wenn man sich damit kritisch auseinander setzt, aber es ist meiner Meinung nach falsch, direkt zu sagen, dass will ich nicht oder das könnte "von unten sein" oder so was kann bei uns nicht passieren. Damit schränken wir Gott und sein Handeln ein. ich glaube, Gott will hier in Deutschland viele, viele Wunder tun. Und ich glaube das er es kann.

Hier noch eine Stellungsnahme zu der Kritik.