19.7.07

FS vs. DA

Heute war ich wieder 10Std auf der arbeit und hab an meiner DiplomArbeit geschrieben. Irgendwann kam dann Holger, der kaufmänische Leiter (sehr cooler und lustiger typ) bei mir ins Büro und ich erzählte ihm von FreakStock und das ich ja am Do+Fr. dann nicht da bin. Und das ist so der beschissenste Termin, weil er kurz vor der Abgabe ist. Und er hat dann auch gesagt, das ich ja tendenziell verrückt wäre und ich hab dann gesagt, dass ich ein großes Gottvertrauen hab. Er ist dann rausgegangen und sagte: "*nuschel*, sie säen nicht, sie ernten nicht" ; ich hab ihm dann hinterher gerufen: "die letzten werden die ersten sein" :-)

hab aber echt schiss, dass ich das nicht bis zum 8.8 schaffe und schon ersthaft überlegt ob ich die Freakstockkarte verkaufen soll.
Brauche Euer Gebet. Danke.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

haste

20 Juli, 2007 03:26  
Anonymous Anonym said...

ER hat gesagt: "..sie säen nicht, sie ernten nicht.."?! geil! "...und unser Vater im Himmer ernährt sie doch!" Mt 6,26 & Lk 12,24

20 Juli, 2007 10:06  
Blogger DerChristoph said...

danke

20 Juli, 2007 17:50  
Blogger die Inga said...

und sie spinnen nicht!

23 Juli, 2007 17:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home