14.3.07

CO2-Grippe

Boah, geht mir das auf den Sack: CO2 hier CO2 dort. "Dicke produzieren mehr CO2 als Veganer" (Spiegel), Computer sollen ein Ökosiegel bekommen, "Stand-by" abschaffen, bla,bla.
kann sich noch jemand an die Vogelgrippe letztes Jahr erinnern? War das nicht auch alles sooo schlimm? In den Medien lief das Thema rauf und runter, man hatte man Angst, dass die Menschheit an dem Killervirus sterben würde. Und jetzt? die Vogelgrippe gibt es immer noch, nur keiner berichtet mehr darüber. Jetzt haben sie ein neues Thema gefunden um uns Angst zu machen: Klimaerwärmung! Ohh! Die gab es aber auch schon immer, klar ist es jetzt schlimmer geworden und wir müssen mehr aufpassen, aber man muss nicht so Horrorgeschichten in den Medien übertragen. Wenn die Welt untergeht, dann geht sie unter, aber bestimmt nicht an CO2 oder Vogelgrippe.

1 Comments:

Blogger Lindarr said...

das wissen die leider nicht! ich reg mich auch über sowas auf, aber die leute wollen es nicht verstehen! außerdem, wer sagt denn, dass veganer immer dünn sind?

16 März, 2007 15:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home