26.2.07

bleibt alles anders

Wie evtl. der ein oder andere schon gemerkt hat(oder auch nicht:-)) gab es schon ein paar Veränderungen beim Fadenhalterdienst: zum einen dürfen neue Leute mal Gottesdienstleitung machen, zum anderen gibt es bald Godis die von einem Team vorbereitet werden und die Fadenhalterleitung liegt jetzt nun nicht mehr bei mir, sondern bei der Nicole. Ich hab in der letzten Zeit immer mehr verspürt, dass ich das abgeben soll. Ich hab den Dienst über den Zeitraum sehr gerne gemacht und es war mir sogar eine Ehre, besonders weil ich sehr viele fähige, kreative und zuverlässige Mitarbeiter bekommen hab. Ich werde noch weiterhin Fadenhalter machen, aber die Orga und Verantwortung liegt jetzt in Nicoles Hand. Wenn Du also Bock hast auch mal probeweise Gottesdienstleitung zu machen und dich nie getraut hast mich anzusprechen, dann darfst Du damit jetzt zur Nicole gehen :-)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

mach ich ...nicht

28 Februar, 2007 18:42  
Blogger DerChristoph said...

schade....

01 März, 2007 00:00  
Anonymous Anonym said...

tja...

01 März, 2007 23:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home