olé, olé; jetzt gehts los.....
Wir haben jetzt gleich 3Uhr nachts und ich werde gleich mal zum 48h-Gebetsraum fahren; freu mich schon voll drauf und ich freu mich auch voll das einige von uns mitgemacht haben. Ich hoffe es hat euch gefallen… (Feedback/Kritik erwünscht)
Ich hab mich heute mit dem Picht darüber unterhalten, dass man gerne sagt, dass Gott an der ersten Stelle in meinem Leben steht, aber das es eigentlich selten wirklich so ist. Wenn man es genau nimmt, heißt das dass mein „ich“, mein Körper, meine Wünsche/Bedürfnisse erst frühestens an zweiter Stelle auftauchen sollten. Das heißt, krass gesagt, dass Gott z.B. über mein Schlaf- und Essbedürfnis stehen sollte. Und das ist bei mir eigentlich so gut wie nie der Fall… Außer vielleicht jetzt (deswegen kann ich auch so krasse Dinge schreiben :-)) Ich bin körperlich echt müde, aber ich weiß das es gleich „dran ist“ zu beten. Und ich freu mich wie gesagt schon voll drauf. Deswegen werde ich meinen Schweinehund überwinden und gleich derbe beten….
Ich hab Gott auch schon gefragt, wofür ich beten soll und er meinte freundlicherweise: „schreib mal alle Leute auf die du nicht magst oder mit denen du nicht so gut klarkommst oder mit denen Du aktuell ein Problem hast; das ist deine Gebetsliste“ hhhmmm, dankeschön! Bin gespannt was das gleich geben wird…..
2 Comments:
Auf jeden Fall wars geil, dass ich doch noch beten gegangen bin mit der Sharon am Samstag.
Und ich fand den Raum echt klasse gestaltet!
ich fands auch richtig geil, war sogar noch bis 6:30UHr da. Und eigentlich hab ich gedacht, dass es zu wenig leute geben wird, die die nacht durch beten, aber irgendwie war es eher so, das wir uns drum "gestritten" haben wer in den Gebetsraum darf :-)
Kommentar veröffentlichen
<< Home