19.2.07

20Eur/Std fürs Bibel lesen

war heute 5Std bei QVC und die haben uns 100% Feiertagszuschlag gegeben. Und ich hatte meine Volxbibel mit und hab dann immer zwischen den Gesprächen ein paar Minuten lesen können. Tat richtig gut. Und die Volxbibel fesselt mich immer mehr. Die Storys stehen da so drin wie ich sie erzählen würde und das macht das lesen wesentlich einfacher. Und außerdem irgendwie plastischer; also man kann sich das besser vorstellen, dass es wirklich so war.
Also, alle die noch keine Volxbibel haben: ab zum Büchertisch.... :-)

2 Comments:

Blogger Lindarr said...

Ja, die ist echt geil! Ich freu mich auch immer voll aufs lesen, weil ich das alles kapieren kann und nicht über die satzstellung nachdenken muss!

20 Februar, 2007 13:22  
Blogger Schwester N. said...

Ja, ich lese auch grad die Volxbibel. Aber ich finde, es kommt drauf an, worauf man hinauswill. Ich lese sie, weil ich die Evangelien und die Apostelgeschichte mal von vorne bis hinten durchlesen will und da les ich die Volxbibel, weil man es so wie ein normales Buch lesen kann, aber ansonsten find ich andere Übersetzungen doch besser. Näher am Urtext. ;)

24 Februar, 2007 17:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home