2.3.07

mach mit

ich war heute fast 4,5 Stunden beim 48h-Jugendgebet. Und ich muss sagen, die zeit ist so unglaublich schnell rum gegangen, ich hatte noch nicht mal Zeit in Ruhe alleine zu beten :-) Ich muss gestehen, dass ich schon ein bisschen eher angefangen hab zu beten und es war absolut krass. Gott war auch schon vor 18Uhr derbe da :-) ich glaub der hat echt auf uns gewartet und freut sich total. um 18uhr war dann das erste Themen-Gebet zum Thema "Einheit". der Toto hatte seine ganze GU Jugend mitgebracht und dann waren wir mit 15 Leuten in dem Raum. Voll viele von denen hatten Eindrücke und haben die erzählt oder gemalt. Einer hat einen Bus gemalt und der sah auf dem ersten Blick ein bisschen komisch aus; und da hab ich gedacht was soll das denn? Will der heute mit dem Bus nach Hause fahren :-) und dann hab ich später gesehen, das er ein Bild von einem Gebetsbus gemalt hat, fand ich total krass. Fazit: wenn ihr noch keine Stunde reserviert habt, dann macht das bitte; nicht damit wir alle Std voll bekommen, sondern weil ihr so eine Chance nicht so oft bekommt. der Raum ist wirklich sau geil und kreativ eingerichtet und es ist eine abgefahrene Erfahrung. Überwinde deinen inneren geistlichen Schweinehund und mach mit; es lohnt sich! Abschließend noch ein Eindruck der heute einer Person im Gebet kam: Gott will unsere "geistliche Faulheit" niederreißen. Amen dazu!