17.8.06

rätselwahn

So und wie heißt dieser Bibelvers richtig und welches System steckt dahinter???
"Frt JRTT odz ,rom Jotzr. ,ot eotf movjzd ,smhröm"

10 Comments:

Blogger DieDazi said...

die ersten beiden worte bedeuten schon mal "der Herr", glaube ich. stimmt das?

17 August, 2006 04:12  
Blogger DieDazi said...

mmh, aber weiter weiß ich nicht. weil da kommas sind.

17 August, 2006 16:49  
Blogger *EL PESCATORE* said...

'Der HERR ist mein Hirte. Mir wir nichts mangeln'

17 August, 2006 18:34  
Blogger *EL PESCATORE* said...

oder steht der punkt sogar noch fürs komma?!...dann 'Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln'

17 August, 2006 18:37  
Blogger DerChristoph said...

@pelle: willkommen in der bloggerwelt. und es ist richtig, aber wie kommst du darauf bzw. was für ein system steck dahinter... und warum kommt der storch so schnell auf die lösung?

17 August, 2006 18:38  
Blogger stormcrow said...

Du hast auf der Tastatur einfach immer eine Taste rechts von der eigentlich gewünschten gedrückt.

Krieg ich jetzt nen Keks?

17 August, 2006 19:36  
Blogger DieDazi said...

zks. ,smvj,sö dorjz ,sm frm esöf bpt ösizrt n#i,rm movjz

18 August, 2006 04:14  
Blogger DerChristoph said...

imf frt sügrl g#ööz movjz eroz bp, ügrtf

18 August, 2006 16:50  
Anonymous Anonym said...

Ja das passiert wenn man das zehnfingersystem kann und die ganze Zeit nicht auf den Bildschirm guckt und am Ende merkt man oh ich habe eine 20 Seiten Hausarbeit komplett verschlüsselt!

19 August, 2006 10:09  
Blogger *EL PESCATORE* said...

hab jetz nen vorübergehenden blog, weilich auf meinen eigentlichen nicht mehr zugreifen kann: www.pescatorinheimat.blogspot.com

19 August, 2006 17:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home