18.7.06

--> red freaks

Geiler Tag! die ganze zeit die Plautze am Silbersee inne Sonne gehalten und dabei gut ausgesehen. :-) War echt super, mit den ganzen Freaks da abzuhängen. Unglaublich wieviel Spaß man mit einem Wasser gefüllten Luftballon haben kann. Oder wie schön es ist mal wieder wie ein Kind im Sand rumzubuddeln... Oder lustige Leute zu beobachten.... Als wir dann um kurz nach 19Uhr gefahren sind, musste ich mich vorher nochmal ordentlich aufregen. Man zahlt 6EUR für den Parkplatz und muss dann nachher feststellen, dass an vielen Stellen absolutes Halteverbot ist. Aber man kann das schild kaum sehen, die plätze sehen aus wir parkplätze und überall stehen autos (die dann natürlich auch alle nen knöllchen hatten). Vielen Dank für die Abzocke, liebe Stadt Haltern.... Wenn ich dich erwische..., ich kack dir auf den Rathausplatz!

Ach so, schöne Fotos von unserer seesession (sieht lustig aus das wort) gibbet wie immer hier

4 Comments:

Blogger DieDazi said...

ich kack auch auf den rathausplatz, und ich hab durchfall! schweinessei!

18 Juli, 2006 19:18  
Anonymous Anonym said...

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

21 Juli, 2006 06:46  
Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

11 August, 2006 17:11  
Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

17 August, 2006 00:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home