9.7.06

lernen, lernen, popernen

soll ich euch erzählen was ich die letzten tage gemacht hab? ne, ich glaub nicht, war viel zu viel: lernend in einem mühleimer garten gesessen, gearbeitet, gelernt, gelernt, gearbeitet, ab und ein ein wenig geschlafen.... aber es war eine schöne zeit, ich lass mich ja nicht lumpen und genieße selbst das lernen bzw. die arbeit, auch wenn ich das brd spiel nicht gucken konnte, war es trotzdem schön...
jetzt freu ich mich auf den godi, ich muss sagen, dass ich viel von Gott erwarte, die letzte zeit war es geistlich nicht so besonders toll bei mir; das ist der nachteil wenn man den Kopp so voll hat... mal schauen was Gott so auf Lager hat...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

21 Juli, 2006 06:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home