14.7.06

red neck

und es war wie urlaub, absoluter oberhammer. also wie im post zuvor angedroht waren mein bruder, ein kollege und mein angeheirateter Cousin am Silbersee. Sandstrand, Pinienwälder und sauberes Wasser (nicht zu vergleichen mit der Südbad-Plörre). Dazu ein kühles Radler und einen Sonnenbrand, was will man mehr? Ich war definitiv nicht zum letzten mal da, es ist ca. 30Min entfernt (nördlich von Haltern)und der "Eintritt" ist kostenlos, allerdings muss man pro Auto 6Eur bezahlen, was aber ebenfalls nicht mit dem Südbad zu vergleichen ist (da bezahlt man schon 5Eur für zwei Studenten).

das auf dem Bild bin ich nicht, aber mein Nacken sieht genauso aus....

Weitere Fotos gibbet hier

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

wann fährst du das nächste mal da hin?
trotz allergie gegen pollen und sonstigem zeugs was da auf dem wasser schwimmt, würde ich da auch gerne mal mit!

14 Juli, 2006 11:16  
Anonymous Anonym said...

AUA, da tut das hingucken ja schon weh!

14 Juli, 2006 12:39  
Blogger DerChristoph said...

ja, aber ich hoffe, dass es noch braun wird :-)

14 Juli, 2006 13:22  
Anonymous Anonym said...

Your website has a useful information for beginners like me.
»

21 Juli, 2006 06:46  
Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

10 August, 2006 22:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home