13.7.06

hot

heute werde ich die Daria zum arzt bringen und danach wenn alles klappt zum Silbersee fahren. War schon jemand mal da? soll ein bisschen wie urlaub sein, so mit sandstrand und so. mal schauen, ich hoffe ich schaffe es dann noch rechtzeitig zum essen-Gebetstreffen da zu sein...
ansonsten waren die 6std. arbeit ziemlich hart, weil die klimaanlage ausgefallen ist und man auf dem thermometer beobachten konnte wie die außentemeratur fällt und die innentemp. auf bis zu 26C° stieg :-( nun ja, man ist zu verwöhnt...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

11 August, 2006 00:38  
Anonymous Anonym said...

This site is one of the best I have ever seen, wish I had one like this.
»

16 August, 2006 09:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home