15.7.06

grillen grillen

so, nachdem ich heute 6std mit bestellwütigen ommas gesprochen hab, freu ich mich auf heut abend. daria und ich sind bei alex und storch zum grillen eingeladen, wird bestimmt nett... daria hat schon ihren berühmten thunfischdip gemacht und gerade haben wir noch warme baugettes gekauft. hhhmmm. Wißt ihr was mich aufregt? warum gibt es keine Bountys in 5er packs? Hä? Alles gibbte, schnikers, twix (Raider), mars, venus, aber keine bounty. Warum? Son mist! dabei mag ich die am liebsten.
gestern warn wir auch noch auf Bochum total (blau :-)) , war echt lustig mit den ganzen freaks da rumzusitzen und flyer zu verteilen. und über all klebten christliche aufkleber, "Alles geht in Arsch", "volxbibel", "evolution-nein danke". keine ahnung wer das war.... und vorher waren der tzwenn und ich in einer alten fabrikhalle schwarz-weiß fotos machen, könnt ihr bestimmt demnächst auf unseren Foto-Blogs bewundern. das ist normalerweise ein ganz verlassenes gelände, aber da lief auch son möchte-gern-profi-fotograf rum der meinte, wir können Fotos machen, aber nicht von denen. irgendwann haben wir dann eine sehr leicht bekleidete frau inmitten dem ganzen fabrik-müll an einem verrosteten stahlposten gefesselt gesehen. nun gut, wer´s mag.... :-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

18 August, 2006 08:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home