16.7.06

mehr als ein Wunder

Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würd ich es nicht glauben. Und das komische ist, ich habs mit eigenen Augen gesehen, aber realisieren kann ich es nicht. 1,5Jahre hab ich die daria an Rückenschmerzen leiden gesehen, und ich meine LEIDEN, selbst meine oma konnte morgens mindestens doppelt so schnell laufen wie die daria, das war so übel. und ich konnte nix machen. Und gestern (Sa.) wo wir bei den "storchs" waren, haben wir für die daria und gegen die rückenschmerzen gebetet und paar minuten später war es krass besser. nur die linke seite zwickte noch ein bisschen, aber Gott macht keine halben sachen und dann haben wir noch ne runde gebetet, bis alles weg war und die daria alle Bewegungen ausführen konnte, die bis dahin mit starken schmerzen verbunden waren: gerade auf dem Boden liegen, die Beine übereinander schlagen, aus dem auto aufstehen, etc. wir haben alles ausprobiert und alles hat so gut wie noch nie geklappt. Für mich ist das mehr als ein Wunder, ich glaube bis jetzt immer noch das es ein Traum ist und hab angst davor zu erwachen, aber es ist kein Traum, Gott hat ein fettes Wunder getan!
Aber mir fehlt ehrlich gesagt der Glaube dafür, es ist zu krass.
Aber Gott ist größer als wir es uns jemals vorstellen könnten! Hallelujah und Amen!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

typisch papa.... der macht eben sache3n die sich manchmal keiner mehr vorstellen kann!

17 Juli, 2006 21:09  
Anonymous Anonym said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

21 Juli, 2006 06:46  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

07 August, 2006 04:12  
Anonymous Anonym said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

11 August, 2006 20:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home