19.7.06

nix passiert!?

der pelle, der hahn, der Herr und ich waren heute an der Ruhr und haben da ne kleine Lobpreis-session veranstaltet, haben uns mit Gitarren, Grill und nem Pappschild mit der Aufschrift: "kostenloses Gebet" da hingesetzt und einen schönen Abend gehabt. Da wir erst um 21Uhr da waren, war nicht mehr so viel los und wir haben für niemand außer uns gebetet. Aber die leute die vorbei gegangen sind, haben uns immer komisch angeguckt und ich glaube wir haben die Welt wieder ein Stück "besser" gemacht. Klar, kann man jetzt sagen: "ooh, is nix passiert, keiner hat euer Gebet in Anspruch genommen", aber wir haben, das getan was der HERR uns aufs Herz gelegt hat und gut. Hab mit ein paar leuten im Vorfeld über die aktion gesrpochen und fast alle haben gesagt, dass sie das auch mal machen wollen..... Dann macht es! such dir ein, zwei leute die auch bock darauf haben, betet und lasst euch vom HERRn lenken, der macht das schon.....

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

fix ur eyes up 2 god!

20 Juli, 2006 14:09  
Blogger DerChristoph said...

yeah!

20 Juli, 2006 14:43  
Anonymous Anonym said...

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

13 August, 2006 05:47  
Anonymous Anonym said...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

18 August, 2006 09:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home