7.7.06

bekannt wie ein bunter hund

heute nach der FH: ich geh zum kiosk in Buer, guck die Verkäuferin an und die sacht: "Zwei Wassereis?" ich sag: "Ja!" mittlerweile bin ich da jetzt jeden tag und erfülle mir meinen kindheitstraum von blauem wassereis, (was es bei uns nie gab) bevor ich die nächsten 45Minuten in einer vollgeschwitzen sauna auf schienen unterwegs bin. und wenn man dann noch Pech hat :-) sitzt eine komische Frau in der bahn, die die ganze zeit einer ihr unbekannten dame (und dem danebensitzenden netten typ mit der deutschlandfrisur) nicht nur ein Kotelett, sondern eine ganze Metzgerei an die backe labert. irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten (ich wollte definitiv nicht wissen wie sie ihre blumen düngt) und hab so getan als müsste ich husten und hab dann ihr unterschwellig eine nachricht vermitteln wollen: "aachachohrenkrebsaaacheach" oder auch: "rrchchemetzgereirrcheeaa. hat aber leider nicht geklappt. aber ich hatte wenigstens spasss.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

21 Juli, 2006 06:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home