21.6.06

macht Jesus Sport?

Ja, ich war gerade mit ihm joggen! Oftmals wenn ich nicht weiß was ich posten soll, bete ich kurz und bitte Gott mir irgendetwas zu sagen. Heute meinte er wir sollten mal ne Runde joggen gehen. um 1.30Uhr! Gesagt, getan. ich hab mir dann noch den Godi-Lobpreis auf mein MP3 Player am Handy geladen und bin dann losgelaufen. War ziemlich krass, ich bin um die Jahr100halle gelaufen und da sind die Waldstücke teilweise beleuchtet, sieht ein bisschen unheimlich aus. Man läuft da durch den Birkenwald und zwischen drin sind dann Lampen die die Bäume von unten nach oben anstrahlen und dann kommt schon mal die Angst. Aber ich hab Gottes Gegenwart ganz krass gespürt, war voll komisch, außen die Angst und von innen Gott. Hab dann noch ein bisschen Lobpreis gemacht und mir vorgestellt das Jesus wirklich neben mir läuft und mich ein bisschen mit ihm unterhalten... dann als ich ein bisschen auslaufen war, bin ich an einer Gemeinde vorbeigekommen und fand das Plakat lustig und passend: "Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit an deines Gottes Gaben; schau an der schönen Gärten Zier..." hab ich gemacht und jetzt sitz ich wieder hier und bin froh über das was ich mit dem Herrn erlebt hab und freu mich auf mein Bett. is gleich schon 3Uhr und ich muss morgen lernen....

2 Comments:

Blogger Schwester N. said...

Ja, toll!!!
Wenn ich Gebetstagebuch schreibe, dann sitz ich meistens am Schreibtisch und neulich hab ich ganz genau gemerkt, dass Jesus hinter mir steht und mir über die Schulter guckt, um zu sehn, was ich mache!!! :)

21 Juni, 2006 16:46  
Blogger DerChristoph said...

geile story....

21 Juni, 2006 18:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home