14.6.06

niveaualarm

so, falls mich jemand sucht, ich bin dort in mund, aahh, ein erdbeben hat die wörter durcheinander geschüttelt, also noch mal: so, falls mich jemand sucht, ich bin in dortmund. fußball gucken, Deutschland gewinnt 3:1, aber ich hab dummerweise 1:1 getippt.

Nach dem ESSEN war ich voll, ich BOCHUM die Ecke um zu pinKÖLN, hahahha

5 Comments:

Blogger *EL PESCATORE* said...

..glücklicherweise war Canada, der dich dran gehindert hat, sonst geh..Turin in die Hose und alles is voller Pisa! Madrid ja ungern so in der Öffentlichkeit auf!

14 Juni, 2006 18:53  
Blogger DieDazi said...

ja, solange der arsch affenberg bleibt, ist ja alles in gotha, äh, botta.wenn du dort in mund ne telefon-celle findest, ruf mal an. aber leih dir geld dafür, espana heutzutage alle.

14 Juni, 2006 20:58  
Blogger stormcrow said...

Wer braucht schon Niveau, wenner im Achtelfinale steht? *ggg*

15 Juni, 2006 10:55  
Anonymous Anonym said...

ja der hat aber doch gut gespielt, der Oliver Niveau. Da kann man doch nicht meckern. Und auch nicht über dem Christoph ihm seine Wortspiele.

15 Juni, 2006 12:03  
Blogger DerChristoph said...

komm inga, du hast doch bestimmt auch noch paar wortspiele über, oder? bei den ganzen fußballspielen, kann man sich doch auch mal ein wortspiel angucken....

16 Juni, 2006 01:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home