13.6.06

GEBET (ALLES) FÜR BOCHUM

heute 7 stunden mit halskratzen telefoniert. ist nicht so gut, ein glück hatten wir ne überbesetzung sodass nicht so viel zu tun war, ich wollte nicht nach hause gehen, weil sich das immer schlecht macht, ich hab ja noch keinen festvertrag. was man nicht alles für den arbeitgeber tut. dann von da aus mitem Picht direkt zum Gebet für Bochum-Vorbereitungstreffen. 50% der Anwesenden waren Jesus Freaks (jetzt wisst ihr ungefähr wieviele leute wir waren), aber es war trotzdem gut. Das nächste Gebet ist am 2 September um 20Uhr im JuZe. braucht ihr euch nicht zu merken, ist eh noch lange hin. aber eine kombo von uns wird auch zocken, und der hauenschild hat gesagt, dass wir das schon in unserem style machen können, er möchte den Charakter der Gemeinde nicht verbiegen. find ich gut und ich freu mich schon voll drauf.

1 Comments:

Blogger manuel said...

schnupfen im call center is ganz hardcore... hatschiii und genau da ruft ein kunde an

14 Juni, 2006 00:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home