12.6.06

Totalausfall

oh, man was bin ich für ein Blogger-junkie. gestern abend kam ich nicht ins internet, warum auch immer und ich konnte nicht posten und keine blogs lesen, hab den ganzen abend geweint.... ;-)
aber jetzt bin ich wieder da. wollte nur loswerden, dass ich den Godi gestern an den Ruhrwiesen echt geil fand. mir ist da noch eine idee gekommen, ich wollte mich mit ein paar anderen verrückten, pellkatore und dem stinkfuß mal mit einer gitrarre da unten hinsetzen, bisschen singen und dann ein schild schreiben wo groß drauf steht: Hier kostenloses Gebet! mal gucken was passiert.... gleich muss ich zum HK, wir grillen heute bei sharoony, freu mich schon drauf. Genießt das schöne Wetter (und die WM ;-))

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

bin dabei!

12 Juni, 2006 19:34  
Blogger *EL PESCATORE* said...

ich sowieso!

13 Juni, 2006 00:39  
Blogger Falko said...

warum an die ruhrwiesen? wieso nicht in der innenstadt?

14 Juni, 2006 19:41  
Blogger Falko said...

warum an die ruhrwiesen? wieso nicht in der innenstadt?

14 Juni, 2006 19:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home