10.6.06

nur kurz

ich höre z.Z die aufnahme vom Godi 30.4 rauf und runter, da war der geile chillige lobpreis mit karen, mouk, heinrich und stephan am Keyboard. unglaublich berührend, auch mit den bibelversen dazwischen und so. hatte schon den ganzen tag nen ohr wurm davon. müssen wir unbedingt nochmal machen, nur nicht heute, muss jetzt aufen 40. Geburtstag...

PS: wir haben jetzt neue matratzen bekommen, hab ein bisschen druck gemacht, und wir haben sogar teurere bekommen, als die die wir vorher hatten, ohne was drauf zu zahlen. nur der transport war bisschen lustig... versucht mal so auto zu fahren. an der ampel stand ne frau mit einem kind neben uns, die haben sich nicht mehr eingekriegt :-)))

2 Comments:

Blogger schimmelqueen said...

die guckt aber au geil!

10 Juni, 2006 19:37  
Blogger DieDazi said...

meinste mich?

11 Juni, 2006 02:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home