8.6.06

der Kunde ist

der Arsch! Wir versuchen seit 1,5Jahren unsere Matratzen umzutauschen und das Unternehmen Matratzen Concord ist nicht in der Lage einen schritt auf den Kunden zuzugehen. Ich hab jetzt schon zum zweiten mal die beiden Matratzen (100x200cm) und einmal Lattenroste dahingeschleppt und die köppe denken sich jedes mal eine neue ausrede aus um die Sachen nicht umzutauschen. ich hab son Hals! das gibt erstmal einen ordentlichen Beschwerdebrief, hab mich schon mit der Bezirksleitung angelegt, aber irgendwie scheinen mir die alle sehr unfähig und gar nicht so kulant wie immer behauptet zu sein. das war das letzte mal das ich da was gekauft habe und ich kann allen nur abraten da was zu kaufen. so einen ärger hatte ich in noch keinem andern unternehmen. bei QVC läuft das so ab: wenn der Kunde unzufrieden ist, kann er innerhalb von 30Tagen alles umtauschen, ohne Angabe von Gründen. Auch Parfum, Unterwäsche, Bademoden, etc. ohne irgendeine Diskussion. Da sieht man mal warum wir so unglaublich zufriedene Kunden haben und einen Umsatzwachstum von 20%. Das gibt es in keiner anderen Branche.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Bei QVC weiss man auch von vorn herein, dass man sich Schrott bestellt. Warum soll man sich dann auch beschweren?

08 Juni, 2006 23:54  
Blogger DieDazi said...

ich nehme einfach mal an, dass dieser kommentar aus reiner provokation geschrieben wurde, sonst würd ich jetzt mal was vom stapel lassen.

09 Juni, 2006 04:09  
Blogger DerChristoph said...

@anonym: QVC hat eine krasse qualitätskontrolle, da kommt kein mist auf den tisch. klar ist es alles ein bisschen teurer, aber auch alles sehr bequem. wenn man nur schrott verkauft, kann man nicht 20% wachsen....

10 Juni, 2006 03:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home