12.4.06

man, hab ich gelacht...

hab mir gestern ein paar sachen über die Volxbibel durchgelesen und auf dem Volxbibelblog sind jetzt auch die "kontra-volxbibel"-Seiten verlinkt (was ich sehr geil finde) und da habe ich etwas gefunden; zieht es euch rein:

Tobias Zimmermann auf http://www.nein-zur-volxbibel.de :
"Dreyers „Jünger“ haben das Diskutieren nie gelernt. Sie gehören zu den „Jesus Freaks“, dessen Bewegung der Jugendarbeiter Martin Dreyer vor Jahren gegründet hat. Sie haben die sachliche Auseinandersetzung weder zu Hause, noch in der Schule – und auch in der Gruppe, scheinbar nie praktiziert.
Das Fazit: Wer nicht diskutieren kann, kann sich auch nicht benehmen, schmollt und knallt die Türen. Setzt sich ab von dem, was mal ein „zu Hause“ war. Besonders viele haben sich aus einem „christlichen Elternhaus“ geistig und körperlich entfernt, um nun ihre Freiheit bei den „Freaks“ auszuleben."

Frechheit! *schmoll*
Tüss, kein Bock mehr auf irgendwelche Diskusionen *TÜRKANLL!!!*

3 Comments:

Blogger Schwester N. said...

Oh Mist, das sieht ja jetz doof aus! Hatte was geschrieben und dann war ein Fehler drin und die Posts, die man schreibt, kann man immer so schön korrigieren! Nun ja, was soll ich sagen? Bei Kommentaren geht es wohl nicht! ;)
Aber is eh nich so schlimm! Ich find diese Seite eher zum Tierisch-Aufregen als zum Lachen!!!

12 April, 2006 23:59  
Blogger DerChristoph said...

ich hab den alten kommentar weggemacht...
nun ja ich hab mich über das zitat sehr fett gelacht, ich mein soetwas kann man doch nicht ernst meinen,oder?

13 April, 2006 00:04  
Blogger Yoshi said...

Das is doch absoluter scheiß! ich könnte so ausrasten ich werd gleich einfach so mal meine schwester verprügeln. was bildet dieser hans sich ein? ich und nich diskutieren können. den würd ich ohne große worte direkt verklopfen... hehe.. man, irgendwo hatter ja recht... Genutzt! :-P

13 April, 2006 13:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home