10.4.06

Mein Godi in drei Teilen

4 Comments:

Blogger Schwester N. said...

Krass, wie unterschiedlich es sein kann! Ich konnte gestern mit dem GoDi so fast gar nix anfangen, kam irgendwie überhaupt net in den Lobi rein und hab mich net so richtig wohl gefühlt, könnt jetz aber net sagen, worans lag!
Vielleicht is es auch ein bißchen deswegen, weil bei mir grad Veränderung auf allen Ebenen is (Gemeinde, WG, SMD und im Studium sind ja auch jedes Semester wieder andere Leute in den Seminaren) und mir die Konstante fehlt, naja, klar, Jesus is konstant, aber irgendwie hilft mir des grad net! Hm, ja, auch sehr kacke, dass ich am Do nich kommen konnte! Nun ja, ihr könnt ja mal für beten! Und Christoph, vielleicht kannst du mir ja mal sagen, warum du dich so wohl fühlst, vielleicht seh ich dann das, was gut is, besser!!! ;)

10 April, 2006 12:27  
Blogger Schwester N. said...

Ich wollte grad noch ergänzen, dass es nich als Kritik an den "GoDi-Machern" gemeint war! Damit es auch richtig rüber kommt, was ich meine! :)
Vermute auch eher, dass es an mir liegt! Bin auch seit ner Weile immer pünktlich zu n Freax müde und motivationslos, egal wie lang ich vorher geschlafen hab!!
Nun ja, alles klar, ich bin raus! :)
Bis heut Abend, Christoph! :)

10 April, 2006 12:38  
Blogger Yoshi said...

Yo, mit der Predigt gings mir ähnlich, warn paar tolle sachen dabei aber wirklich konzentrieren konnte ich mich auch nich. Ich fühl mich aber auch immer sehr sehr wohl, auch wenn ich mit dem GoDI grad vielleicht nich sooooviel anfangen kann, JuZe rockt!und die freax rocken! =JeSuS RoCkT !!!!

10 April, 2006 13:27  
Blogger DerChristoph said...

@schwester n.: warum ich mich so wohl fühle? ich glaube, dass liegt 1. an der tatsache, dass wir lange für räume gebetet haben und dann geile Räume+die passende vision bekommen haben. also muss es von Gott sein=es muss gut werden. 2.Gott hat mir ein Herz für die Jugendlichen gegeben, dass einiges bei mir verändert hat. 3.Gott ist da, unabhängig von unseren Gefühlen. Wenn man das begriffen hat (was ich leider auch noch nicht ganz hab),sieht die Welt/die Situation in der man gerade steckt ganz anders aus.

10 April, 2006 23:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home