8.4.06

gesundes Halbwissen

"äääh, wo ist eigentlich der Falko?" finde ich schon ein bisschen witziger als überall lange unsinnige Texte zu hinterlassen. Musste mal gesagt werden. An alle die jetzt erst die Blogtour beginnen: Lasst euch von merkwürdigen Kommentaren (picnicer, mama, tischfussballer) nicht stören...

11 Comments:

Blogger manuel said...

aber was haben die auf sich? hat sich da jemand nen Spass erlaubt?

08 April, 2006 11:20  
Blogger Schwester N. said...

Danke Christoph! :) Hatte mich schon gewundert! Wollte mir aber nich die Blöße geben und fragen! ;)
Ach und übrigens:
Wo is eigentlich die Nadja???? ;)

08 April, 2006 11:48  
Blogger Yoshi said...

und der Philip????

08 April, 2006 11:58  
Blogger stormcrow said...

Nee, die entscheidende Frage ist: Wo ist der Verstand geblieben?

08 April, 2006 12:06  
Anonymous Anonym said...

aber was ist denn mit den dreien los? muss man sich sorgen um die machen?

08 April, 2006 12:32  
Blogger manuel said...

also ich denk ja immernoch das ein Scherz war, und alles von einer Person verfasst wurde. Weil guckt euch mal die Abstände der Posts an...

08 April, 2006 14:53  
Blogger DieDazi said...

die sind verrückt geworden, weil die nach baaalieeen fahren.

08 April, 2006 18:36  
Blogger DerChristoph said...

ey, manuel d. die gleiche idee hatte ich gestern nacht auch noch. die frage ist nur: wer war es?

08 April, 2006 20:17  
Blogger stormcrow said...

Stell ich mir ein bischen aufwendig vor, so mit ständig aus- und wieder einloggen. Obwohl wenn man 3 verschiedene Browser benutzt...

Auf jeden Fall witterte ich eine Verschwörung!
(Oder die Accounts wurden gehackt, wer weiß?)

08 April, 2006 22:59  
Blogger DerChristoph said...

ne, ich denke die nutzernamen plus kennwörte sind ja eingespeichert und dann geht das recht fix. ich vermute ja das der Herr Bush aus dem weißen haus dahinter steckt. vermutlich will er hier dem Herrn bin im Laden was übermitteln.... mmmh

10 April, 2006 01:47  
Blogger Schwester N. said...

Wie geil, Christoph, genau der Gedanke kam mir auch gestern als ich es las, aber ich sah dann doch davon ab, es zu schreiben! Braucht ich ja auch nich! ;)

10 April, 2006 23:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home