5.4.06

aaah,scheiße, scheiße,scheiße!

scheiße, wollte eigentlich ins bett gehen, hab dann aber noch meine mails durchforstet und lesen müssen, dass von einem guten FH-Freund die frau an leukämie gestorben ist. scheiße, ihr ging es schon wieder besser und ich hab ihm gesagt, dass ich für seine frau bete (und hab das natürlich auch getan) und jetzt das! ich hab ihm angeboten, dass ich mal mit ihm quatschen kann, wenn er bock hat. was würdet ihr bei solch einem treffen sagen?

4 Comments:

Blogger Schwester N. said...

Scheiße, keine Ahnung. Das is schwer!

05 April, 2006 23:28  
Anonymous Anonym said...

Hm vielleicht musst du ja gar nicht viel sagen. Sei einfach da?

05 April, 2006 23:48  
Blogger CityChecker said...

so wie die inga sagt! und wenn du denkst, dass du was sagen musst, aber nicht weißt, was du sagen kannst, sag einfach, dass du gerne was sagen würdest, aber es nichts passendes gibt!
und nimm jesus mit!

06 April, 2006 10:57  
Blogger DerChristoph said...

danke! er hat mir auch schon zurück geschrieben und will sich mit mir treffen, evtl auch was "saufen" ....

06 April, 2006 17:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home