5.4.06

sommaa!

da bin ich wieder, hab bis jetzt gearbeitet. heute war ein schöner tag, die haben schon morgens regen und schnee prophezeit, aber nicht mit mir. es war die ganze zeit wunderbarer sonnenschein; toll! bin schon fast ein bisschen in sommer stimmung. Oh, dieDazi kommt gerade rein und bringt mir frisch gebackenes brot mit butter, sehr lecker, gut aufgegangen ;-)

Warum schreibt denn keiner mehr was auf den Lieblingsvers-Blog?

habt ihr keine interesannten bibelstellen mehr? das glaub ich nicht....
dann leg ich jezt noch mal einen vor :-)

2 Comments:

Blogger Schwester N. said...

Weißt du, Christoph, vielleicht weil er sich immer weigert, die Posts auch anzuzeigen!!!!
Hab grad was geschrieben und es erscheint einfach nicht!!!!!

05 April, 2006 23:44  
Blogger DerChristoph said...

einfach mal aktualisieren....

07 April, 2006 04:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home