10.4.06

Lobpreis

son ärger, musste heute arbeiten und hab es vergessen und verpennt. schade! mal schauen ob ich jetzt strafarbeit machen muss. Aber der Godi hat dafür ordentlich gerockt, ich fühl mich so unglaublich wohl da, das ist echt unglaublich :-) als ich heute in den lobpreis kam, wusste ich: hier bin ich zu hause! geiles gefühl. und Gott hat mir freundlicherweise klar gemacht das es im Lobpreis nicht um den Lobpreis geht sondern um IHN. das muss man sich mal klar machen. mir ist das bewusst geworden, als ich die lobpreiser für den tollen lobpreis loben wollten und die dachten ich mein das nicht ernst, sie fanden es musikalisch "kacke". Im zweiten teil hat sich Gottes aussage bestätigt, die musik war (ich sach ma) mittelmäßig, aber Gott war voll da und hat mich derbe berührt. ich hatte son unglaublichen spass beim lobpreisen. das ist geil, Gott ist unhabhänig von all dem! chalelujah!