10.4.06

darauf hat die Welt gewartet

oder zumindest ich: Die neue Obadja CD (richtig geiler lobpreis) ist raus. und der oberhammer: man kann sie für lau bei denen runtersaugen. allerdings halte ich es perönlich für sehr wichtig, dass man so Leute (die sich den Arsch für Gott aufreißen) finanziell unterstützt. das kann man da auch machen.Leute unterstützen die in Europa Freaks Lieder singen und so Gott die Ehre geben; gibt es eine bessere Möglichkeit sein Geld loszuwerden? ;-)

2 Comments:

Blogger Esther said...

Und passend dazu möchte ich erwähnen, dass Ihr sie alle auch auf dem Konzert am 9.Juni durch Eure Anwesenheit und den Eintritt unterstützen könnt!!!

11 April, 2006 10:42  
Blogger Schwester N. said...

9. Juni? Sehr schön! Geht klar! Wo is mein Kalender? *suchen geh* :)

12 April, 2006 00:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home