7.4.06

"die wahrheit liegt irgendwo dazwischen"

fand gestern das "Themen-Tag-Treffen" ziemlich gut, obwohl die sonst diskutierten "probleme" ja nicht so angesprochen wurden. aber ich glaube es hat einiges gebracht und ich bin voller hoffnung, dass wir uns bald alle dort wohl fühlen werden und das Gott einiges bewegen wird! Höre ich da ein "Amen!" oder ein "chaleluhja"? ich fühl mich da, wie schon gesagt, unglaublich wohl und bin auch noch mit der daria alleine ne zeit da geblieben.
was wollte ich denn noch schreiben? hab es wieder vergessen son mist! bin schon ein bisschen matsche in der Birne, so um 4.30Uhr ;-) nun ja wenn ich gleich im bett liege fällt es mir bestimmt wieder ein... aber ich würd auch gern mal wissen wie es dir gefallen hat...
Gebetszeit hat auch ordentlich gerockt (das musste noch gesagt werden!)

10 Comments:

Blogger schimmelqueen said...

ich fands auch sehr gut!!! ich fand beten hinterher auch gut, nur irgendwie war ich da schon etwas ausgepowert. hab mich teilweise missverstanden gefühlt, wobei ich auch nicht die heldin in mich gut ausdrücken bin. naja passt scho! welche sonst diskutierten probleme meinst du? ... vielleicht lags daran, dass manche leute nicht da waren...

07 April, 2006 09:12  
Blogger Yoshi said...

Ja, das war schade das einige nicht da waren, aber watt hab ich dir gesagt Inken? Es lohnt sich immer zu kommen, 100% auch wenn man mit gemischten Gefühlen hingeht, raus kommt man immer besser!!!

07 April, 2006 12:44  
Blogger DerChristoph said...

@yoshi: das mit dem "immer besser rauskommen" stimmt wirklich, es geht mir sehr oft so das ich auf einige sachen kein bock hab, trotzdem hingehe und mich dann nacher echt besser fühle.
@schimmel :-) z.B. die auf deinem blog kommentierte "tourismus-atmosphäre", sprich das rein und raus gerenne und man hat gar nicht unbedingt den eindruck gewonnen, dass sich viele leute in der gemeinde unwohl fühlen, statt dessen wurden direkt lösungen besprochen. jetzt ist natürlich die frage ob das gut ist?

07 April, 2006 17:40  
Blogger mama said...

Voilà! Klicke auf das Bild, dann siehst du meistens noch Detailbilder! Bedenke bitte, dass alles Einzelstücke sind - wenns weg ist, gibts das nicht mehr. Nur wenn ausdrücklich dort steht, dass es mehrere Exemplare gibt, ist dem so.

07 April, 2006 22:03  
Blogger picnicer said...

Wieso, was soll denn das?

07 April, 2006 22:04  
Blogger DeRtIsChFusSbAlLeR said...

Die kleinste Gemeinschaft ist die Familie ungeachtet ihres rechtlichen Rahmens. An ihr wird bereits deutlich, dass Gemeinschaften aufgrund freier Willensentscheidung entstehen können (Ehepartner). Andererseits kann man ohne freie Willensentscheidung in eine Gemeinschaft hineingeboren werden (Kinder).

07 April, 2006 22:09  
Blogger DieDazi said...

Die Erweiterung des fotografischen Bildes durch die Bewegung im Film führt dazu, dass die in der Fotografie noch deutlich ablesbare Ordnung der Dinge selbst in Bewegung gerät, ständigen Veränderungen unterworfen ist.

08 April, 2006 00:27  
Blogger Yoshi said...

Anhand verschiedener Details der obengenannten Kommentare kann man, sofern man wie der "picnicer" in einem Rausch des Nichtwissens auftritt, zu der Annahme kommen, dass diese jeweils ohne Grund und Einverständniserklärung der zuständigen Behörden zu jenen zählen, die man entweder im Geiste des Verständnisses, oder im völligen Dunkeln des Nichtwissens in seine Bibliothek der zwar gelesenen, jedoch nicht im vollen und ganzen in die Kategorie der ins Gedächtnis verstauten Informationen zuordnet, oder man setzt sich der Gefahr aus, Dinge Dinge sein zu lassen und einfach nur zu nicken und dumm zu grinsen... Ne, jetz ma ganz im Ernst Leute, ich checks nich... Klärt mich auf!

08 April, 2006 03:01  
Blogger DerChristoph said...

ach du bist noch wach? schön! Die 3leutz haben sich ein mächtig tollen spaß erlaubt, siehe die ganzen anderen blogs

08 April, 2006 03:06  
Blogger schimmelqueen said...

hä? was solln das hier allet?

08 April, 2006 12:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home