30.3.06

blog-schokolade

aah, ich glaube ich werd zum Blog-Junkie. wollte jetzt eigentlich ein bisschen am PC zocken, aber wenn man ma die blogs durchstöbert kommt man auf 1000gedanken was man alles noch schreiben kann. ich muss mich schon jeden tag kurz halten, weil ich angst habe, dass wenn der post zu lang wird ihn keiner mehr liest. also wenn ihr was geiles lesen wollt, dann hier:
http://www.jfrs.de/storch/blog/wordpress/2006/03/29/bruder-lorenz/
es geht um ein ständiges leben in Gottes Gegenwart, sehr geil und ein wünschenswertes ziel. hab auch voll bock darauf, aber man wird ständig wieder runtergeholt :-( son scheiß! ich will in den Himmel!

2 Comments:

Blogger Vater-Sucher said...

Oh ja, das Buch "Allzeit in Gottes Gegenwart" von Bruder Lorenz ist eines der wenigen wirklich guten Bücher aus dem "finsteren Mittelalter" ;-).

Nichts gegen das Mittelalter, aber das Buch sticht da echt heraus - ein "echter Klassiker" - also sprachlich nicht aber vom Inhalt her...

05 April, 2006 06:16  
Blogger Vater-Sucher said...

noch was...

"... ich muss mich schon jeden tag kurz halten, weil ich angst habe, dass wenn der post zu lang wird ihn keiner mehr liest."

...du hast meine Texte noch nicht gelesesn - die haben immmer Überlänge *g*

aber bei mir ist bloggen sowieso mehr so eine Art "lautes Nachdenken"... und man hört ja mit Denken auch nicht auf, bloss weil es jemand langweilen könnte

05 April, 2006 06:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home