2.4.06

april, april....

es ist 2:40Uhr und ich musste mich echt lange zurück halten, dass ich nicht schon eher nen post schreibe. ich als alter "blog-junkie" werde natürlich nicht so schnell verstummen....

gerade waren wir beim felix aufem Geburtstag, war echt geil, weil wir die ganze zeit draußen saßen. und nach einer mittleren grill-fleisch-orgie gab es dann noch kaffee und kuchen. unglaublich geil! ansonsten durfte (!) ich heute mittag noch arbeiten und ich sage "durfte", weil es für mich echt ein geschenk ist, das ich da (bei QVC) arbeiten darf. ich bin mir ziemlich sicher, dass Gott da auch gehörig seine finger im spiel hat(te). es waren mehrere hundert bewerber auf ca 25stellen. und ich darf da jetzt in aller ruhe telefonieren, netten damen lustige sachen verkaufen und wenn keiner anruft zeitung lesen. hab da auch schon einen christ getroffen, der mich auf mein "praise the lord"-tshirt angesprochen hat. ich hab ja immer gedacht, das bringt eh nix wenn man so sachen trägt, außer dass man von anderen müde belächelt wird, aber jetzt freu ich mich total, dass er mich angesprochen hat und er wollte auch mal zu den freaks kommen.

2 Comments:

Blogger Yoshi said...

Ja, mich haben auch schon Leute auf meine Freax-Pulli angesprochen! Also: Christsein anziehen aund raus in die Heidenwelt!

02 April, 2006 13:02  
Blogger Lindarr said...

ich hatte auch angst ausgelacht zu werden inna fh. ich habe schon lange dafür gebetet, dass ich endlich freunde oder wenigstens bekannte finde, weil ich immer sehr alleine wahr in den vorlesungen und mit den aufgaben, die ich durchs studium machen musste! kaum hatte ich meinen terror force pulli an, habe ich eine christin ausm 8.semester kennengelernt und tolle menschen, die auch ratten toll finden und mit denen ich referate und so mache. sie tragen mich ein, wenn ich fehle, ich trage sie ein, wenn sie fehlen und es ist ganz toll! gott arbeitet, wenn wir ihn lassen!! EINFACH GEIL!!!!

11 April, 2006 21:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home