30.3.06

Gebet?

ich wollts eigentlich schon viel eher anbieten, aber jetzt ist es glaub ich "dran" (aahhh!): 3posts weiter unten hab ich ja geschrieben, dass gott mir nen herz für die jugendlichen gegeben hat, was eigentlich ja auch nen fettes wunder ist, weil ich ja sonst nicht so viel mit so leuten zu tun hab(en will). ich hab gemerkt, dass Gott mir meine "abneigung" gegenüber jugendlichen genommen hat und mir ein wunsch ins herz gelegt hat ihnen zu helfen. es ist noch nicht sehr stark ausgeprägt, aber Gott kann und hat was verändert.
Wenn es dir so ähnlich geht, biete ich Dir an für dich zu beten! Mit einer von Gott gegebenen Leidenschaft für etwas weiß man automatisch was man tun kann und warum man es macht, ich glaube und hab erfahren, dass es sich damit viel einfacher leben lässt. Gott kann und möchte Dein und mein Herz verändern...

1 Comments:

Blogger Falko said...

hihi, dann hab mein beten ja genützt. hab mir gestern grad wieder deine predigt (26.2.) über leidenschaft angehört. immer lustig, wenn ich daran denke, was in diesem godi alles passier ist :)

03 April, 2006 22:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home