28.3.06

hab heute mit sara und roarsk beim selbigen Hauskreis gemacht und bin vorher am JuZe vorbeigefahren, da standen voll viele jugendliche vorm JuZe und ich wäre voll gerne bei denen gewesen.hatte voll bock mich zu denen zu stellen. hab mir erstmal nix bei gedacht. aber dann haben wir uns beim HK den letzten Freaks-Godi aus den Räumlichkeiten der Arche angehört (26.2.06), wo es in der Predigt um Leidenschaft ging und "ein Herz für etwas bekommen" und da hab ich mich daran erinnert, das ich für mich beten lassen hab, das ich ein Herz für die Jugendlichen bekomme. und -schwups- da isset. ich konnt mir nicht vorstellen, dass ich mit den Juzis abhängen könnte, ich hab eher geglaubt die gehen mir nach und nach immer mehr aufen sack, aber Gott kann einiges verändern. jeah!


Fand auch den Godi jetzt am Sonntag voll geil, ständig sind die Juzis rein und raus gerannt, einige sind auch echt erstaunlich lange im Godi geblieben, aber ich fand das total geil, immer wenn die da rum gelaufen sind, haben sie etwas vom geist gottes mitbekommen. und wie geil ist es, das die da jetzt auch sonntags abhängen, obwohl es seid einiger zeit kein JuZe betrieb Sonntags mehr gibt. ich hatte nur das Gefühl, das sich einige durch durch die rumrennerei gestört gefühlt haben, was ich auch verstehen kann, aber mir ist auch bewusst geworden, dass wir mal den Stock ausem Arsch ziehen müssen und mal ein bisschen entspannter werden müssen. In der arche lief der Godi immer sehr ruhig ab, aber das wird sich bald ändern und das ist auch gut so. wir leben schließlich in der welt und wollen mit „heiden“ kontakt haben und uns nicht in unserer heiligen welt einschließen. Bald werden bestimmt halb besoffene leute in unseren Godis rummrennen und uns stören wollen oder irgendwelche anderen sachen passieren. Aber schaut euch die Godis auf dem Jazz-Festival an, total viele leute die Terror machen wollen, aber es passiert auch total viel, die leute strömen ins Godi-zelt sodass die seitenwände geöffnet werden müssen. Da nehm ich doch gerne ein bisschen terror auf mich, wenn dann viel passiert. Und es wird viel passieren. Jeah!

2 Comments:

Blogger Yoshi said...

Amen, so ähnlich meinte ich das in meinem Kommentar bei Pinkens blog.
Danke Christoph :-*

:-)

28 März, 2006 11:44  
Blogger schimmelqueen said...

ja genau. ist halt nimmer son nest wie ina arche - gut so!!!

28 März, 2006 23:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home