20.3.06

und er kann´s...!

hab heute mein ergebnis der Bauelemente- und Schaltungstechnik- Klausur bewundern dürfen: 2,3 Hab ich nicht mit gerechnet. 1Pkt an einer glatten 2 vorbei; zweit beste klausur von ca 30Personen; danke Gott! er hat mir ja ganz gut geholfen (s."joyfull"-Post) ich hab mich schon immer gefragt, ist das eigentlich ungerecht wenn ich vor einer klausur bete bzw. für mich beten lasse? :-)
so und morgen (Di) stehen noch zwei klausuren an: "BWL" (10Uhr) und "Hygienetechnik und Strahlenschutz" (14Uhr). Wäre nett wenn du auch noch mal ne Runde dafür beten könntest... (übrigens nachträglich beten geht meiner meinung nach auch, also wenn wir jetzt, wo du diesen Post liest, schon später als Di, 14Uhr haben, lass dich nicht abhalten... :-))
ja, hab heute noch ein bisschen gelernt und dann hab ich mir die schuhe (s.Post "mein Tag in bildern") gekauft. und wisst ihr was ich bezahlt habe? da schlakkert ihr mit den ohren: 11,48Eur! und das nicht nur für einen schuh, sondern für beide, mit schuhkarton sogar.
so, ich werd mich jetzt mal richtung bett bewegen, ziemlich ungewohnt so früh ins bett zu gehen, aber diesmal führt kein weg daran vorbei. eigentlich hab ich euch ja noch fotos versprochen,aber der läd sich hier schon fast tot. ich glaub ich muss das mal abbrechen. die fotos gibbet dann später. aber termine hab ich noch: morgen abend (Di) ist hier fadenhaltertreffen, nur mal so zur info und am Do um 19uhr ist "da geht noch einiges" treffen im JuZe, herzliche einladung! ich kann leider nicht kommen (deswegen fällt auch leider Gebet aus), wäre aber gerne dabei, vielleicht kann mir ja einer berichten wie es so war...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wie waren deine Klausuren? Ich will Fotos von der Party sehen!

21 März, 2006 18:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home