19.3.06

und es hat gerockt...

die party hat mir auch unglaublich gut gefallen, waren echt viele Leute da und besonders viele die ich überhaupt nicht kannte... Ihr? die bands haben auch echt gute musik gemacht, ich glaub ich werd auch bald zum hardcore-a :-) hab mir auch die CD von todayforever gekauft und hör die gerade..... die spielen auch wieder aufen freakstock
schade dass so viele leute nach den bands abgehauen sind. aber, selba schuld!haben die disco-time verpasst.
ich hab ja noch mit paar leuten ne "führung" gemacht und denen die oberen Räume gezeigt, es gab großes Lob, dass ich an dieser Stelle geren weitergeben möchte. "endlich mal Räume die nicht nur schwarz sind"....
wollte jetzt noch fotos vonne party reinstellen aber es funkt nicht. später vieleicht, jetzt erstmal frühstücken :-)