25.3.06

"Die Schönheit der Welt wird von den Frauen getragen"
(Gisbert Sommerfeld)

7 Comments:

Blogger DieDazi said...

aha, er meint die kleidung oder was? oder die kinder im bauch? oder die frisuren? oder die einkaufstüten? oder die miederhöschen?
wat is los, stadie? schwul?;-)

26 März, 2006 04:07  
Blogger DieDazi said...

aber find ich gut, dass du auch mal in der blog welt vertreten bist.

26 März, 2006 04:08  
Blogger Yoshi said...

Was wär die Welt ohne Frauen?
Das schönere Geschlecht hat auch noch mehr in der Birne, merk ich immer wieder...

26 März, 2006 13:00  
Blogger DerChristoph said...

@yoshi: das hat Herr Sommerfeld nicht behauptet.... :-)
@dazi: Frauen sind einfach das schönere Geschlecht, Du bist das beste Beispiel!

26 März, 2006 16:42  
Blogger DieDazi said...

du bringst diese zwei sätze in einem comment???? ich behaupte das aber! so. aber das kompliment war nett;-)

28 März, 2006 01:58  
Blogger DerChristoph said...

"Die Schönheit der Welt wird von den Frauen getragen" Zitat darauf vom Roarsk: "Ja, aber nicht lange" Mouk gab noch dazu dass wir männer mit dem alter immer schöner werden....
ich glaube ich muss den beiden P. recht geben

28 März, 2006 03:30  
Blogger manuel said...

Männer sind wie guter Wein...
aber die Welt ohne Frauen? niiiiemals nie...

28 März, 2006 18:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home