5.3.09

Flashmob

Letztes Wochenende waren dieDazi und ich u.a. in Frankfurt shoppen. Und da gibt es ein neues Kaufhaus mit einer sehr geilen Glasfassade. Und da standen sehr viele Leute davor und wir wussten nicht was das sollte. Es war sogar Polizei da. Und wärend wir uns so durch die Massen drücken, gab es ein Geräusch und wir waren plötzlich in einem Flashmob, besser gesagt in einem Freeze. Ganz viele der Leute um uns herum haben sich plötzlich nicht mehr bewegt und blieben stocksteif in ihrer Bewegung eingefroren. Das war so krass. Man kam sich vor wie in einer anderen Welt, ich konnte es kaum glauben. Glücklicherweise hatte ich meine Kamera dabei und hab ein Video gemacht (Fotos bringen ja nix ;-)). Leider hab ich mich zu viel bewegt weil ich so aufgeregt war. Wann erlebt man soetwas schon mal ohne dass man es vorher weiß ???

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das Video (sollte es denn mal funktionieren^^) solltest du dringend mal an die eine Gemeinde da schicken, die bei Bochum total mit diesen famos vielen Leuten diesen absolut grandiosen "Flashmob" gemacht hat...








=D

05 März, 2009 23:47  
Blogger DerChristoph said...

bei mir läuft das Video. Hat sonst noch jemand damit Probleme?

07 März, 2009 23:20  
Anonymous Anonym said...

Krasse Sache!
Und ne coole Polizei-Ansage^^

09 März, 2009 11:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home