20.2.09

Ich bin dann mal wieder da

Bin wieder zurück aus Stuttgart. Wenn ich die Woche mit zwei Wörtern beschreiben müsste würde ich sagen: goldener Käfig.
Man bekommt alles was mal will: Frühstücksbuffet, 1,5 Stunden später Kaffee mit herzhaftem Gebäck, Mittagessen (wie in einem 4Sterne Restaurant), anschließend Kaffee, Latte Macchiato oder Espresso und kurze Zeit später Kaffee und Kuchen. Und zwischendurch immer Softdrinks. Verdurstet oder verhungert ist also keiner. Aber man hat sich echt eingesperrt gefühlt. Man hat das Hotel nur selten Abends verlassen (um was zu essen :-)). Und man musste irgendwie immer perfekt auftreten. Den ganzen Tag im Anzug rumsitzen, Vorträgen lauschen und Abends dann was anderes schickes anziehen. Keine Joggingpeitsche oder so....
Und leider hab ich nicht so viel von Stuttgart gesehen, aber es lag die ganze Zeit Schnee (hab ich zumindest bemerkt als ich mal aus dem Fenster geguckt hab...)

Jetzt bin ich wieder froh zu Hause, bei meiner besseren Hälfte zu sein.