20.6.08

Wer kommt mit?


wird auf jeden Fall ne geile Nacht.

"Das längste Fest in der kürzesten Nacht des Jahres. Auf zur 8. ExtraSchicht, der Mittsommernacht der Industriekultur am Samstag, 21. Juni. Die künstlerisch inszenierte Leistungsschau des Ruhrgebiets präsentiert sich in diesem Jahr an 40 Spielorten in 20 Städten. Die Räume der früheren, aber auch der heutigen Industrieanlagen verwandeln sich in spektakuläre Bühnen für internationale Kunst und Kultur. Von 18 bis 2 Uhr werden sie zur Plattform für rasante, poetische oder farbenprächtig illuminierte Inszenierungen. Ein intelligentes Shuttlebus-System bringt die Besucher von einem Spielort zum anderen."

Samstag, 21.6

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

teuer oder?
also ich kenns, und weiß dass es cool ist, weil ich da vor jahren mal in der akademie montcenie aufgetreten bin, aber ich mein, das wär nich so unsere altersklasse gewesen, u.a. eben wegen dem preis.. muss leider eh arbeiten...

21 Juni, 2008 02:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home