27.5.08

Neues vom Job

heute musste ich einen Mitarbeiter zu einer Firma begleiten, ist eigentlich nix ungewöhnliches wenn die Firma nicht über 100km von uns entfernt gewesen wäre.

Ich hab dann meinen obersten Chef gefragt ob es nicht sinnvoller wäre, wenn der Niederlassungsleiter (!) vor Ort (der hätte nur 20km Fahrtweg) den Mitarbeiter begleiten würde. Der Chef meinte dann aber zu mir, dass ich mehr Kompetenz hätte und mich mit der Materie besser auskennen würde und ich deswegen fahren sollte. Nun gut, wenn er das so meint, dann will ich ihm auch nicht widersprechen, ich bekomm die Fahrtkosten ja gut bezahlt... Allerdings war ich dann erst um 19:30Uhr zu Hause. Und ziemlich platt....

Aber ich bin sehr dankbar für den Job, das Vertrauen und die Verantwortung....

1 Comments:

Blogger Sara said...

cool...
hört sich ja echt gut an! feut mich für dich! sowas tut ja immer gut!

27 Mai, 2008 23:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home