2.6.08

2 Wochen Chef spielen

Heute war mein Chef nach zwei wochen Urlaub wieder da. Eigentlich schade weil ich die ganze Zeit an seinem Schreibtisch saß, seine emails beantwortet hab, Telefongespräche mit den Kunden geführt hab, Anfragen angenommen und Angebote rauschgeschickt hab, Bewerbungsunterlagen gesichtet und Entscheidungen bezüglich des Vorstellungsgespräch getroffen hab, etc. Das war echt nett.

Und heute als er mich das erste mal wieder gesehen hat, meinte er, dass ihm schon drei Leute gesagt haben, dass ich einen sehr guten job in der Zeit gemacht hab. Das tut gut. Mir macht das ja auch Spaß.

Aber das nur nebenbei. Wie war den der Godi am Sonntag? Es war echt ne harte Zeit für mich, dass ich nicht dabei sein konnte.

Wer hat gepredigt und worüber? Was gab es sonst noch wichtiges? Ich will alles wissen :-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

gepredigt hat der Falko, da waren nicht sooo viele und die Sonne tat ihr übriges an meiner Konzentration^^

und ich hab zwar das mit der EM angesagt und dass sich die Leute bei dir melden sollten, aber sicher nich so gut und ausführlich wie du es dir gewünscht hättest...
Sorry. Mein Kopf war Sonntag woanders.

03 Juni, 2008 12:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home