24.5.08

Tauben sind nicht doof,

sie sind und machen Scheiße.

Heute haben die unser Auto zu bombardiert. Bestimmt 15-20 Kack-Flecken auf dem Auto. Und der größte direkt auf dem Beifahrerhandgriff. Gut, die sind bestimmt auch böse auf mich, weil ich die immer mit Erbsen abschieße, damit die hier nicht auf dem Baum sitzen und die Autos vollkacken. Die haben aber angefangen. Und vor zwei Tagen haben die mir einen riesen großen Flatschen auf den Handgriff der Fahrertür gesetzt.

ich hab leider vergessen Fotos davon zu machen, werde das aber bei den nächsten Flecken nachholen.

Woher wissen die welches mein Auto ist und wie können die so unglaublich genau zielen (der Handgriff ist 2cm breit)?

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Setz dich doch mal aufn baum und kack auf den vogel.

24 Mai, 2008 21:04  
Blogger Lindarr said...

Ich finde tauben ganz putzig. Dass ihre kacke brennt, wissen sie nicht. Wir haben auch zwei Täubchen bei uns, sie sind sehr süß und ich möchte sie drücken. Sie sind sehr lieb zueinander.

26 Mai, 2008 22:38  
Blogger stormcrow said...

Was stellst du dein Auto auch ausgerechnet unter deren Baum?

29 Mai, 2008 07:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home