24.3.08

nicht verstecken

Heute war ich mal wieder bei QVC. Und wie es aussieht unterschreibe ich in genau 12Stunden meinen Arbeitsvertrag bei der iks. Höchste Zeit mal bei QVC bisschen aufzumischen. Meine Freunde da wissen alle das ich Christ bin und zu den Jesus Freaks gehe. aber sie wissen nicht (oder wollen nich darüber nachdenken) dass sie wenn sie keine Beziehung zu Jesus starten in die Hölle kommen. Ich hab mir vorgenommen, im letzten Monat mal Tacheles zu reden. Heute meinte ein Vorgesetzter, im Rahmen einer Osterdiskussion, zu mir, dass ich doch ein Heide wäre. ich hab dann vor noch 4 anderen Supervisoren gesagt, dass ich ein "waschechter Jesusfreak" bin. Allgemeines schmunzeln.

Dem Typ der das gesagt hat, hab ich dann einen Freaks Flyer auf den Tisch gelegt und er wollte unbedingt mehr über die Freaks erfahren. ich hab ihm dann alles erzählt und ihm angeboten, wenn er es mir erlaubt, meine Pause vorzuverlegen und mit ihm raus zu gehen und ihm noch mehr über meinen Glauben zu erzählen. Schnipps und wir waren draußen und er (mein Vorgesetzter!) hat mir über seine Ängste vor dem Tod berichtet und ich hab im ganz liebevoll brutal erzählt, dass es nicht reicht "ein guter Mensch" zu sein um in den Himmel zu kommen, und das ich keine Angst hab vorm Tod, etc.
Er meinte, dass er ja am Karfreitag gesoffen und Fleisch gegessen hat und das ihm das Gott eh nicht vergibt. Ich hab gesagt, dass es Gott gerne macht, etc. Danach habe ich ihm noch von unserem 24/7 Prayer erzählt und das ich da Gott krass erlebt hab. ich find es immer voll geil, die Reaktion abzuwarten, was die Leute denken/sagen, wenn sie hören, dass wir fast 168Std am Stück gebetet haben. Oben im Call Center hat er mich dann gefragt, ob er den Freaks Flyer behalten darf :-)
Bitte betet für den T h o m a s.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ach christoph, du bist schon geil!

25 März, 2008 09:18  
Blogger Lindarr said...

Ich hoffe, du hast ihm den Flyer gelassen ;)!
Coole Sache!

25 März, 2008 16:53  
Blogger DerChristoph said...

ja sicher.

ich hab gestern noch überlegt, dass ich noch vergessen hab warum ich das eigentlich alles aufschreibe. Es geht mir nicht darum, dass leute mir sagen das ich geil bin (aber danke trotzdem :-)) und es geht mir auch nicht darum mich und meine aktionen darzustellen. wenn das leute über mich denken, haben sie pech gehabt.

mir geht es darum zu zeigen was Gott in meinem Leben macht. Und zwar nur er alleine! Und es geht mir (mal wieder) um den Kampf gegen das Vergessen.

25 März, 2008 19:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home