12.3.08

Liebes Tagebuch,

heute war richtig was los: bin seid langem mal wieder richtig früh aufgestanden, weil ich heute morgen um 8Uhr mein Vorstellungsgespräch hatte. Und es war sehr gut, hab mich gut mit dem iks-niederlassungsleiter aus Dortmund unterhalten. In dieser Woche wird er mir noch bescheid geben ob ich am 1.4 da anfangen kann.

Danach hatte ich meine Schulung und dann gab es im Bayer Werk in Wuppertal ein Unfall, wo Ammoniak ausgetreten ist und ca. 25Menschen verletzt wurden. Wir mussten alle Fenster zu machen und durften nicht raus. War schon komisch, weil man nix genaues wusste...

aber dann hatte ich genug Zeit um mein Riesenrad zu konstruieren:
und gleich werde ich noch auf die Allianz Bochum Sitzung fahren...

3 Comments:

Blogger sharoony said...

Oooooh! Hoffentlich kriegst du den Job!! und das riesenrad sieht riesig aus :)

12 März, 2008 21:43  
Blogger DerChristoph said...

ich werde es sofort meinem Tagebuch mitteilen, wenn ich den job hab ;-)

die allianz sitzung war auch großartig, für mich ist es voll schön zu wissen, das Gott mich dahin gestellt hat.

12 März, 2008 23:33  
Blogger DerChristoph said...

Und: das Konstruieren macht voll Spaß, das ist son bisschen wie mit Lego spielen (was ich früher sehr oft gemacht hab). Man baut sich die Klötzchen nur selber und fügt die dann passend zusammen...

12 März, 2008 23:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home