17.3.08

24/7 Prayer 1.Tag

Geil! Es hat angefangen, eine Vision, ein Wunsch, eine Sehnsucht von mir geht in Erfüllung. Ich bin Sonntag um 23:30Uhr da hingefahren und hab mich erstmal in der Lounge niedergelassen und bisschen mit Salomé und Miriam gequatscht. Allein die Lounge ist schon geil entspannt eingerichtet. Und es gibt genug zu essen und zu trinken (Kaffee) ;-)

Der Gebetsraum war noch bis 1Uhr besetzt und dann bin ich irgendwann da rein gegangen. Und es war geil. Man, wie lange habe ich für diesen Moment gebetet und gearbeitet. Und es ist noch viel geiler zu sehen was Gott alles gemacht hat. Ich hab immer gedacht, das das Projekt 24/7 ne Nummer zu groß für uns ist. Und das ist es auch. Aber nicht für Gott!

Nachdem ich mir es im Gebetsraum "eingerichtet" hatte fing ich an, meine Sorgen und Lasten vor Gottes Thron zu werfen und ihm zu danken für das was er gemacht hat. Und es war geil, ich hab direkt einen Text geschrieben, ein Bild gemalt und einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.
Und es war schön zu wissen und zu spüren, dass Gott da ist und das er Großes vor hat. Das er durch das 24/7 Prayer, durch das kleine Gebet was wir sprechen, was Fettes in Bochum bewirken wird. Und das wir Licht in die Bochumer Dunkelheit bringen können. Um 2Uhr bin ich dann raus und hab wieder kurz mit den beiden Mädels gequatscht und dann nochmal bis 3Uhr mit ihnen u.a. für eine Einheit unter den Jugendlichen gebetet. Jetzt bin ich glücklich zu Hause, freue mich darüber, dass ich in Gottes Reich mitarbeiten darf und freue mich auf den morgigen Tag beim 24/7 Prayer.